Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Zhongguanyuan Global Village PKU (Zhongguan Xinyuan Global Village PKU Beijing), Das Hotel befindet sich in Zhongguancun North Street, nahe Eingang C der Peking University East Gate Station von No.4 U-Bahn, neben der Peking University, Tsinghua University, Sommerpalast und Zhongguancun Geschäftsviertel.
Das Hotel ist ein wichtiger Teil der Peking-Universität, um eine Weltklasse-Universität zu bauen. Es ist ein umfassender Park mit Unterkunft, Verpflegung, Konferenz, Unterricht und Freizeit-Dienstleistungen. Es verfügt über kompetente Wohnung, internationale Studentenwohnung, Postdoctoral-Wohnung und ein Sternenhotel.
Die gesamte architektonische Konzeption des neuen Parks Zhongguan ist genial, nutzt die möglichen Gestaltungselemente voll und formt einen lebendigen und klassischen Park voller humanistischem Geist und der Konnotation der Zeit entsprechend den örtlichen Gegebenheiten.Zur gleichen Zeit ist der Park mit Tee-Raum, Schachraum, Billard-Raum, Billardraum, Tischtennisraum, Basketball, Tennisplatz, Bowling-Platz, Squash-Raum, Fitnessraum, Sauna, Fußbad, Hallenbad, KTV, alle Arten von Wohnmöglichkeiten, überlegene Unterkunft, Schaffung einer entspannten und freien Atmosphäre und Campus-Atmosphäre, so dass die Gäste ein frisches und natürliches Leben hier verbringen könnenEines Tages.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhongguan Xinyuan Global Village PKU Beijing is located on Zhongguancun North Street, near Exit C of Peking University East Gate Station, Metro Line 4, and is adjacent to Peking University, Tsinghua University, Summer Palace, and Zhongguancun Commercial District.

Zhongguan Xinyuan Global Village PKU Beijing is an important part of Peking University's creation of a world-class university. It is a comprehensive park integrating accommodation, catering, conferences, teaching, and recreational services. Level hotel.

Tongzhongguan New Garden's overall architectural concept is clever, making full use of possible design elements, and adapting to local conditions to create a vivid and rich classic spirit of Peking University and the connotation of the times.

The park is also equipped with tea room, chess room, billiard room, billiards, table tennis room, basketball, tennis court, bowling alley, squash room, fitness room, sauna, foot bath, indoor swimming pool, KTV, all kinds of living facilities are readily available , The accommodation environment is superior, creating a relaxed and free home atmosphere and campus atmosphere, allowing guests to spend a fresh and natural day here.